Love is in the Air aber es stinkt!

Jajaja
manchmal ist tatsächlich "LOVE" in the Air, aber immer die Liebe von anderen zu anderen...es kann manchmal stinken, denn wenn zu viel "LOVE" in the Air ist dann ergibt dies konzentriert einen nicht schönen Geruch! Genauso wie bei: zu viel parfüm - stinkt manchmal auch, oder zu viele Köche verderben den Brei...wie gesagt, ein paar un gelovte leude müssen her...außer mir gibts bestimmt noch eine Menge anderer da draussen... Ich finde WIR sollten mal zusammen zu einem großen Platz gehen und unseren un"LOVE" is in the Air Geruch verbreiten. Aber davon zu viel, stinkt auch...
Muss wohl noch ein mal überdacht werden.

18.1.07 18:58

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen