hi hi

hey hooo
also lang nix mehr geschrieben...
wir hatten eine schimmemlige wand die jetzt allerdings behoben ist und ja was soll ich sonst noch sagen.....britney spears ist in den fängen ihres vaters gefangen, was ja an sich ga nicht so übel ist, da sie alleine offenbar nicht mehr mehr auf die beine kommt...arme reichte brit ohh man also so was gibts aba auch nur in der westlichen welt wo die menschen alles an überfluss besitzen und sich somit probleme schaffen...naja was soll man schon machen...jeder mensch ist wie er nunmal ist und alles in allem ist das ja die bevölkerung und soo bös is die ja nicht...
okay ich laber ma wieder mist....hmmm lalalalalalaalaala
ich flieg übrigens in den sommerferien nach thailand jaaa ich! hahahaha und nach good odl greek vllt ausserdem wollten wir noch in die usa aber das alles in 6 wochen, wird glaub ich etwas heftig, deshalb fällt lalaland wahrscheinlich weg naja das leben bietet ja noch mehr...oh man ich glaub ich geh jetz ma bevor noch mehr müll kommt..
cya all
jacky

25.11.08 18:49

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen