wowowowowow

Hallo
puuuh jetzt hab ich meinen pc wieder! Der wurd ja zur reperatur mitgenommen und ja deshalb musst ich n paar tage wartn bis ich wieder ran konnt..aber egal
Jedenfalls: Ich bin einfach nur schockiert! Pete Doherty gibt seiner katze crack zum rauchen !! Der hat ihr so ne pfeife gebastelt und gibt der des dann zum inhaleren!! Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll! Danach versucht sie über viel zu hohe hürden zu springen und glaubt fliegen zu können! Als ich das gelesen hab konnt ichs echt net glaubn! ....
Ach ja kennt ihr schon britneys neuen song? den will se ja bei den vma´s performen...wenn sies wieder versaut, dann hat se echt abgeschissen..die is soo doof! (aber ich mag se eigentlich)
tschin tschin wa kita nai (japanisch)
Jacky

8.9.07 22:23

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen