Photoshop

Guten tag!
ich fotografier ja ziemlich gern, was ihr ja wisst, wenn ihr diesen blog schön studiert habt- habt ihr doch oder!
Jedenfalls musste ich erst mal so ne kake aufm pc instalieren, damit ich meine pics da drauf tun kann (auf pc) dann hab ich vor kurzem sowas wie photoshop da entdeckt!! Und ich perfektionistin bin natürlich sowas von happy jetzt alle pickel wegretuschieren zu können, die mir vor die linse kommen.
Neulich hab ich dann noch so ne einstellung entdeckt, bei der man sachen an einen anderen ort noch mal platzieren kann!! wow ich kak die wand an!! ich bin grad in meinem photoshophimmel (sprecht des ma ganz schnell aus und lasst das Photoshop weg ;o) ) lol
ää jedenfalls will ich nicht den heeeg haben!! Ich fang echt gleich an zu heulen!! ehrlich, warum können wir nicht irgendwann mal einen total unerfahren unsicheren referendaren haben?? WARUM?
Tschüssikowski
jacky

ps. irgendwie is es ziemlich kalt in letzter zeit meine hände sind voll kalt. ausserdem muss ich den käfig vom popel sauber machen.

30.8.07 15:14

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen