Meerschweicnchen

Da ich ein Meerschweinchen habe (man sollte ein Meerschweinchen niemals alleine halten, da diese tiere gruppentiere sind und es nicht artgerecht ist,wenn sie alleine leben müssen, allerdings ist mein schatz unkastriert, was ja alles sagt...) guck ich mir gerne andere meerschweinchen an (nur so zum vergleich) und neulich sah ich www, dass jemand sein meerschweinchen badete, nicht nur eine person eine ganze reihe von leuten war da die ihre meeris freudig planschen ließen. Meine Welt ist seit dem total aus den fugen geraten, ich weiß überhaupt nicht, was ich noch denken soll oder tun soll! In all meinen Büchern steht da nichts von drin!
Ich bin absolut verunsichert und hab vorsichtshalber meinen schatz auch ins wasser getan. Er konnte es absolut nicht leiden..tia
Jedenfalls denke ich, falls man ein meeri badet, dann bitte nicht zu oft, es könnte dem tier schaden, obwohl es MEERschweinchen sind ;o)
Tschitschu!
Jacky

10.8.07 19:23

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen