Ferien..neues Leben

Jajaja nun sitze ich hier und surfe ein bisschen im internet herum. In 2 wochen sind grooße sommerferien...hmm die sommerferien sind ja sowieso die größten, dann müsste ich ja gar nicht die großen sommerferien schreiben ....aber was solls...hört sich schöner an.... jedenfalls
äääm natürlich bleiben einige leute hocken...und ich hoffe, dass nach den ferien nette neue leute zu uns in die klasse kommen und die entstandenen lücken gut stopfen, obwohl... der marcl fehlt mir jetzt schon du kleiner frechdachs du...
ÄÄm jaa hmm mir is sau langweilig und ich hab kei bock mehr in die schule zu gehn dort langweilen mich alle doch eh nur.
Naja warum hab ich denn nur so großes pflichtbewusstsein...beiß mich die katz
Tschö
Jacky

26.6.07 17:20

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen