Happy Birthday

HAPPY BIRTHDAY TO YOU HAPPY BITHDAY TO YOUUUU
HAAAPPYYYY BIIIRTHDAAYY LIIEEBE ALEXXX HABBY BIRTHDAY TOO YOU!
*tu bitte so als wärs der 24.8*
Liebe Alex ich, die schreiberin dieses wunderschönen blogs, gratuliere dir hiermit noch mal nachträglich zum geburtstaag
(ich hab ihr aber auch an ihrem geburtstag gratuliert! denkt jetzt also bitte nix falsches! Jaa! ich wollte hier bloß noch mal etwas nachtragen, was ich schon am 24. machen wollte, sorry alex, dass ichs so spät schreib aba...hmm keine ahnung) jedenfalls..ää alles gute und wann feierste ?
tschöööö
Jacky *loves ya*

30.8.07 15:03, kommentieren

Meerschweicnchen

Da ich ein Meerschweinchen habe (man sollte ein Meerschweinchen niemals alleine halten, da diese tiere gruppentiere sind und es nicht artgerecht ist,wenn sie alleine leben müssen, allerdings ist mein schatz unkastriert, was ja alles sagt...) guck ich mir gerne andere meerschweinchen an (nur so zum vergleich) und neulich sah ich www, dass jemand sein meerschweinchen badete, nicht nur eine person eine ganze reihe von leuten war da die ihre meeris freudig planschen ließen. Meine Welt ist seit dem total aus den fugen geraten, ich weiß überhaupt nicht, was ich noch denken soll oder tun soll! In all meinen Büchern steht da nichts von drin!
Ich bin absolut verunsichert und hab vorsichtshalber meinen schatz auch ins wasser getan. Er konnte es absolut nicht leiden..tia
Jedenfalls denke ich, falls man ein meeri badet, dann bitte nicht zu oft, es könnte dem tier schaden, obwohl es MEERschweinchen sind ;o)
Tschitschu!
Jacky

1 Kommentar 10.8.07 19:23, kommentieren

Ferien..neues Leben

Jajaja nun sitze ich hier und surfe ein bisschen im internet herum. In 2 wochen sind grooße sommerferien...hmm die sommerferien sind ja sowieso die größten, dann müsste ich ja gar nicht die großen sommerferien schreiben ....aber was solls...hört sich schöner an.... jedenfalls
äääm natürlich bleiben einige leute hocken...und ich hoffe, dass nach den ferien nette neue leute zu uns in die klasse kommen und die entstandenen lücken gut stopfen, obwohl... der marcl fehlt mir jetzt schon du kleiner frechdachs du...
ÄÄm jaa hmm mir is sau langweilig und ich hab kei bock mehr in die schule zu gehn dort langweilen mich alle doch eh nur.
Naja warum hab ich denn nur so großes pflichtbewusstsein...beiß mich die katz
Tschö
Jacky

26.6.07 17:20, kommentieren

lala

Schubiiidooo I want to go to riu!
Ja da is es schön und man muss net immer so viel nachdenken! Det ist nämlich echt schlimm bei mir so eine Nachdenkelissis det is ne krankheit ich muss immer tabletten dagegen nehmen, sonst wird des so schlimm, dass ich ohnmätig werde, wegen überdenkung!
Joa und in riu würd des aufhörn... Und alle würden guten tag frau müller sagen, obwohl ich so nicht aussehe.
Interessanter gedanke!

19.1.07 21:42, kommentieren

Love is in the Air aber es stinkt!

Jajaja
manchmal ist tatsächlich "LOVE" in the Air, aber immer die Liebe von anderen zu anderen...es kann manchmal stinken, denn wenn zu viel "LOVE" in the Air ist dann ergibt dies konzentriert einen nicht schönen Geruch! Genauso wie bei: zu viel parfüm - stinkt manchmal auch, oder zu viele Köche verderben den Brei...wie gesagt, ein paar un gelovte leude müssen her...außer mir gibts bestimmt noch eine Menge anderer da draussen... Ich finde WIR sollten mal zusammen zu einem großen Platz gehen und unseren un"LOVE" is in the Air Geruch verbreiten. Aber davon zu viel, stinkt auch...
Muss wohl noch ein mal überdacht werden.

18.1.07 18:58, kommentieren

Hello

bonjour !
Ich hab grad nix wichtiges zu sagn also...ääm einfach mal angucken!
Thx
Maybeliene

18.1.07 17:42, kommentieren